Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Die neuesten Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen | 
 

 Ryberion Legends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amalenya
Gast



BeitragThema: Ryberion Legends   Do Aug 28, 2014 9:41 pm


Ryberion Legends



❯ Storyline


In einer schweren Zeit braucht man Helden. Doch was wenn es keine Helden gibt? Was wenn kleine Kinder versucht sind ihre Familien zu verteidigen und scheitern? In soeiner Zeit wurde die Ryberion gegründet; sie wurde gebaut um Legenden zu erschaffen! Damals waren die Gegner die Dunkle Mächte die so viel Leid und Zerstörung über das Land gebracht hatten. Man dachte sie würden niemals gestürzt werden und so hatte es lange Zeit auch den Anschein. Eine junge Frau wollte dies jedoch nicht länger mit ansehen sie hatte schon ihre Familie verloren, sie wollte Rache. Mit einigen Rebellen gründeten sie die Ryberion, damals noch eine Rebellengruppe die sich gegenseitig das kämpfen beibrachten. Zuerst waren es ganz wenige Geschöpfe die sich dieser Gruppierung anschlossen doch nachdem sich diese kleine Gruppe immer weiter vorkämpfte und immer bekannter wurde, kamen auch immer mehr dazu die kämpfen wollten. Verschiedene Rassen schlossen sich zusammen um gegen Orks, Riesen und finstere Dämonen zu kämpfen. Lange Zeit ignorierten die finsteren Mächte die kleine Gruppe aber sie hatten diese zu sehr unterschätzt nach so langer Zeit der Unterdrückung hatten die Rebellen so viele Unterstützer und Kämpfer um sich geschürrt das sie es in einer erbarmungslosen Schlacht schließlich schafften. Viele Krieger waren gefallen. doch endlich waren sie wieder frei! Sie hatten ihre Welt befreit, nach so langer Zeit. Die Rebellengründer beschlossen letztendlich das soetwas niemals passieren dürfte und deswegen wurde aus der Rebellengruppe Ryberion zu der Schule Ryberion. Die junge Frau die damals die erste der Rebellengruppe war, wurde zur Direktorin und stellte mit ihren Kollegen einen Plan auf was sie den hier unterrichten werden. Jahrhunderte später ist es soweit das die dunklen Mächte immer noch nicht zurückgekehrt sind doch besteht jederzeit die Gefahr. Immer noch werden verschiedenste Rassen zusammengemischt, in kleine Gruppen geschickt und zu verschiedenen Klassen ausgebildet. Sie müssen lernen wie man im Team kämpft, denn ein Paladin oder auch der Berserker braucht Unterstützung, weswegen auch Heilkundige hier sehr gefördert werden. Auch wenn es im Team zu Auseinandersetzungen kommt, man muss sich auf den anderen jederzeit verlassen können weshalb viel gemeinsam im Unterricht gemacht wird. Wie wirst du dich in dieser Schule einordnen? Was wirst du genau werden, willst du ein Paladin werden, beschützend an fordester Front; ein Assassine der blitzschnell seine Gegner mit Dolchen tötet oder ein Orakel das mithilfe von dunkler Macht Gegner eliminiert. Werde selbst zur Legende und erlebe Abenteuer





    ❯ Anime&Manga Forum
    ❯ FSK 16+ mit abgetrennten FSK 18 Bereich
    ❯ Schulrpg mit Magie&Kampf
    ❯ Mindespostlänge 150 Wörter
    ❯ gespielt wird in einer mittelalterlichen Welt, die aber moderne Aspekte hat



Code:

<blockquote><center><div style="width:550px;text-align: justify;background:lightgrey;line-height:10px; border-color:#6CA6CD;border-style:solid;border-bottom-width: 1px;border-left-width:0px;border-right-width:0px;border-top-width:0px;font-size: 10px;margin-left: 20px;margin-right: 20px;"><div style="font-size: 30px; color: #262626; margin-bottom: -10px; border-bottom: 2px solid darkgrey; padding-bottom: 3px; "><div style="width: 100%; background-color: #262626; text-shadow : 0px 0px 5px white;  font-size: 32px; letter-spacing: 0px;"><div align="justify"><font style="font-size: 32pt; font-family: garamond; letter-spacing: -4px;">
[center][b][color=#66ccff]Ryberion Legends[/color][/b][/center]
</div></div></font></div>
<table><tr><td><div style="width: 220px;height:420px; background: grey; padding: 0px;"><div style="line-height:9px; overflow:auto;width:220px;height:420px;"><font style="font-size: 9px; line-height: normal; text-shadow: 1px 1px 1px #6CA6CD;">
[center][img]http://i39.servimg.com/u/f39/15/91/73/15/icon610.png[/img][/center]
</font></div></td><td><div class="small"><font style="text-transform: uppercase;"><div style="height: 270px; width: 300px; overflow: auto; padding: 5px;"><div style="font-size: 16px; color: #000000; border-bottom: 2px solid darkgrey; padding-bottom: 5px;">[font=Courier New][b]❯ Storyline[/b][/font]</div><font style="font-size: 9px; line-height: normal; text-shadow: 1px 1px 1px #6CA6CD;">[color=#383838]
<div style="background : transparent; width: 250px; height: 600px; -moz-border-radius: 0px; text-align: justify; overflow:auto; padding-left:10px;padding-right:10px;">
In einer schweren Zeit braucht man Helden. Doch was wenn es keine Helden gibt? Was wenn kleine Kinder versucht sind ihre Familien zu verteidigen und scheitern? In soeiner Zeit wurde die Ryberion gegründet; sie wurde gebaut um Legenden zu erschaffen! Damals waren die Gegner die Dunkle Mächte die so viel Leid und Zerstörung über das Land gebracht hatten. Man dachte sie würden niemals gestürzt werden und so hatte es lange Zeit auch den Anschein. Eine junge Frau wollte dies jedoch nicht länger mit ansehen sie hatte schon ihre Familie verloren, sie wollte Rache. Mit einigen Rebellen gründeten sie die Ryberion, damals noch eine Rebellengruppe die sich gegenseitig das kämpfen beibrachten. Zuerst waren es ganz wenige Geschöpfe die sich dieser Gruppierung anschlossen doch nachdem sich diese kleine Gruppe immer weiter vorkämpfte und immer bekannter wurde, kamen auch immer mehr dazu die kämpfen wollten. Verschiedene Rassen schlossen sich zusammen um gegen Orks, Riesen und finstere Dämonen zu kämpfen. Lange Zeit ignorierten die finsteren Mächte die kleine Gruppe aber sie hatten diese zu sehr unterschätzt nach so langer Zeit der Unterdrückung hatten die Rebellen so viele Unterstützer und Kämpfer um sich geschürrt das sie es in einer erbarmungslosen Schlacht schließlich schafften. Viele Krieger waren gefallen. doch endlich waren sie wieder frei! Sie hatten ihre Welt befreit, nach so langer Zeit. Die Rebellengründer beschlossen letztendlich das soetwas niemals passieren dürfte und deswegen wurde aus der Rebellengruppe Ryberion zu der Schule Ryberion. Die junge Frau die damals die erste der Rebellengruppe war, wurde zur Direktorin und stellte mit ihren Kollegen einen Plan auf was sie den hier unterrichten werden. Jahrhunderte später ist es soweit das die dunklen Mächte immer noch nicht zurückgekehrt sind doch besteht jederzeit die Gefahr. Immer noch werden verschiedenste Rassen zusammengemischt, in kleine Gruppen geschickt und zu verschiedenen Klassen ausgebildet. Sie müssen lernen wie man im Team kämpft, denn ein Paladin oder auch der Berserker braucht Unterstützung, weswegen auch Heilkundige hier sehr gefördert werden. Auch wenn es im Team zu Auseinandersetzungen kommt, man muss sich auf den anderen jederzeit verlassen können weshalb viel gemeinsam im Unterricht gemacht wird. Wie wirst du dich in dieser Schule einordnen? Was wirst du genau werden, willst du ein Paladin werden, beschützend an fordester Front; ein Assassine der blitzschnell seine Gegner mit Dolchen tötet oder ein Orakel das mithilfe von dunkler Macht Gegner eliminiert. Werde selbst zur Legende und erlebe Abenteuer<br />
 </div>
</div>[/color]</font></font>
<div class="navig2" style="font-size: 15px;">[color=#383838]❯ Quicklinks...[/color]</div><div style="margin-top: -8px; height: 105px; text-align: justify; padding: 8px; background-color: grey; border: 2px solid darkgrey; width: 260px; overflow: auto; color: black;"><font style="font-size: 10px; line-height: normal; text-shadow: 1px 1px 1px rgb(191, 191, 192);">
[color=#33ccff]❯ [url=http://ryberionlegends.forumieren.com/]Forum[/url]
❯ [url=http://ryberionlegends.forumieren.com/f1-rulebook]Regeln[/url]
❯ [url=http://ryberionlegends.forumieren.com/f4-newsletter]Newsletter[/url]
❯ [url=http://ryberionlegends.forumieren.com/f6-beloved-ones]Partnerschaften[/url]
❯ [url=http://ryberionlegends.forumieren.com/f5-support]Supportbereich[/url]
❯ [url=http://ryberionlegends.forumieren.com/f18-wanted]Gesuche[/url][/color]
</font></div></div></td>
<table><tr><td><div style="width: 545px;height:140px; background: grey; padding: 0px;"><div style="line-height:11px; overflow:auto;width:545px;height:130px;"><font style="font-size: 11px; line-height: normal;padding: 5px; text-shadow: 1px 1px 1px #6CA6CD;">
[list][color=#000000]❯ Anime&Manga Forum
❯ FSK 16+ mit abgetrennten FSK 18 Bereich
❯ Schulrpg mit Magie&Kampf
❯ Mindespostlänge 150 Wörter
❯ gespielt wird in einer mittelalterlichen Welt, die aber moderne Aspekte hat[/color][/list]

</font></div></td>
</tr></table></div></div></font></div>
</center></blockquote>
Nach oben Nach unten
 

Ryberion Legends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» League of Legends
» League of legends: Summoner's Rift
» One Piece - The Black Legends
» League of Legends [NRPG ]
» One Piece - Black Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Bündnisse :: Beloved Partner :: Anime|Manga-