Phi Brain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Neueste Themen
» The Tribe Germany
Sailor Moon - a new adventure  EmptyFr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
Sailor Moon - a new adventure  EmptySo Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Sailor Moon - a new adventure  EmptyDo Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sailor Moon - a new adventure  EmptySa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sailor Moon - a new adventure  EmptySa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sailor Moon - a new adventure  EmptySa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Sailor Moon - a new adventure  EmptyMi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sailor Moon - a new adventure  EmptyDi Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Sailor Moon - a new adventure  EmptyMi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen
 

 Sailor Moon - a new adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
Nonoha Itou

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
Sailor Moon - a new adventure  Left_bar_bleue100/125Sailor Moon - a new adventure  Empty_bar_bleue  (100/125)

Sailor Moon - a new adventure  Empty
BeitragThema: Sailor Moon - a new adventure    Sailor Moon - a new adventure  EmptyMi Jul 23, 2014 12:29 pm



SAiLOR MOON

A NEW ADVENTURE






"IM NAMEN DES MONDES, WERDE ICH, DICH BESTRAFEN!"



Viele Jahre vergingen.
Doch die Kämpfe endeten nicht.
Die Dämonen haben sich in der Unterwelt vermehrt und so herrscht ein ewiger Krieg zwischen den Dämonen und den Sailor Kriegerin.


Doch eines Tages geschah etwas das niemand ahnte.
Der gefallene Engel, Kenjiro, befreite sich aus seinem Gefängnis.
Kenjiro, wurde damals als Mensch von einem Dämon besessen, als die Sailor Kriegerin den Dämon aus ihm befreiten verstarb er. Gott hatte allerdings Mitleid mit ihm und ließ ihn als Engel wieder auferstehen. So hatte er einige Jahre gelebt. Doch irgendwann fand er gefallen daran mehr und mehr Macht zu besitzen und wurde zu einem gefallenen Engel.

Da die gefallenen Engel und die Dämonen Krieg führten (denn nur einer kann in der Unterwelt leben) wurde so ein neuer Feind 'zum Leben erweckt'.
Die Dämonen mussten einsehen das sie ihn nicht besiegen konnten, also versiegelten sie ihn.

Jahre später, wurde er durch ein Ritual wieder befreit. Er will sich rächen. An den Dämonen, da sie ihn versiegelt haben.
An den Sailor Kriegerin, weil sie ihn damals nicht retten konnten.
Doch er will noch mehr als das, er will sich zunächst die Erde und dann das ganze Universum an sich reißen. Er will MACHT!



Entscheide du ob du ihm dabei helfen willst oder ob du dich gegen ihn stellst!? Auf welcher Seite wirst du stehen? Auf der des gefallenen Engels, der Dämonen oder auf der Seite der Senshis?!
Wer wird diesen Krieg für sich gewinnen?!




WAS IHR WISSEN SOLLTET
  • Wir sind FSK 14!

  • Sailor Moon RPG

  • Dämonen & neue Senshi spielbar!

  • Wir spielen nach Ortstrennung

  • keine 3m langen Bewerbungen nötig

  • ausgedachte Charaktere spielbar

  • viel spielbare Charaktere

  • Glückspiele/Yen verdienen/Wettbewerbe

  • Tagebücher/Foto Threads

  • Ihr könnt etwas aus dem Shop kaufen [Handys, Kommunikator, Verwandlungsfüller zum tarnen, etc.]



KOMMT ZU UNS


FORUM.|.RULES.|.[un]WANTED.|.QUESTION.|.PARTNER.|.TEAM






Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - a new adventure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon - Another Fate
» Sailor Moon - Another Fate
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» A new Adventure begins -Anfrage
» Harvest Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Bündnisse :: Beloved Partner :: Anime|Manga-