Phi Brain Admin
Anzahl der Beiträge : 92 Neo Yen : 605 Anmeldedatum : 07.03.14
| Thema: RPG-Regeln Di Jul 01, 2014 6:50 pm | |
| RPG-REGELN
#1. Bewerbung Nach eurer Anmeldung habt ihr einen Monat (30 Tage) Zeit um eure Bewerbung im Forum zu posten. Wir bitten euch hierbei euch an unsere Bewerbungsvorlage zu halten. Natürlich dürft ihr eigene Veränderungen durchführen, aber im großen und ganzen sollte sie optisch dennoch zu den anderen Vorlagen passen. (Heißt z.B. selbe Grautöne benutzen oder ähnliches.) Solltet ihr eure Bewerbung innerhalb der 30 Tage nicht fertig bekommen, so wendet euch ans Team um nicht archiviert zu werden. Je nach Situation bekommt ihr noch etwas Zeit. Bedenkt aber bitte das ihr euch gar nicht erst anmelden solltet, wenn ihr keine Zeit für ein weiteres Forum habt! Es würde niemanden etwas bringen ewig zu warten und dadurch kann schnell der Spaß verloren gehen, das wollen wir verhindern. Ihr benötigt 2 "WoB"s (Welcome on Board) vom Team, damit eure Bewerbung wirklich angenommen wird. Danach werdet ihr eingefärbt und euer Steckbrief wird verschoben. Es wäre nett wenn ihr uns wissen lasst was ihr in eurer Unterforum als Beschreibung stehen haben wollt. Schön wäre es auch wenn ihr gleich noch eure Relationen erstellt.
#2. Abwesenheit Es wäre nett wenn ihr euch abwesend meldet, sobald ihr länger als 7 Tage nicht online kommen könnt. Es würden zwar noch keine Konsequenz eingeleitet werden, wenn ihr es nicht tut, es wäre jedoch nur fair hingegen eurem Playpartner. Wie viel ihr dabei erzählt, ist vollkommen euch überlassen, denn wir wollen niemanden dazu zwingen sein ganzes Privat-Leben preis zu geben. Es kann dennoch passieren das wir mal genau nach harken, nämlich genau dann wenn wir den Eindruck haben das ihr nur Abwesend seit und euch nicht richtig ins Inplay mit einbringt.
#3. Grafiken Unsere Avatargröße liegt bei 150 x 300 pixeln. Signaturen dürfen nicht größer als 500 x 300 pixel groß sein, damit ihr nicht unser Foren-Design sprengt. Bedenkt auch nicht zu aufreizende Bilder zu benutzen, denn es kann durch aus vorkommen das ihr mal in einem Bereich postet, zu dem auch Gäste Zugriff haben. Da wir nicht wissen wie Alt unsere Gäste sind, solltet ihr darauf Rücksicht nehmen, da sicherlich auch Minderjährige mal vorbei schauen. (Und ohne die Regeln zu lesen, weiß man nun mal nicht welches FSK im Forum herrscht, das sollte klar sein)
#4. Spaß haben Uns ist es natürlich wichtig das ihr Spaß am play habt. Deswegen bemüht sich das Team auch damit ihr nicht zu lange auf etwas warten müsst, das hier alles glatt läuft. Denn wir sind alle hier da wir Spaß am Play haben und genau darum geht es uns. Leider geht das alles nicht ohne Regeln, da einige einem sonst auf der Nase herum tanzen würden. Dennoch sollte bei jedem User der Spaß im Vordergrund stehen. Habt ihr alle Regeln gelesen, so schreibt bitte unter eure Bewerbung Kami no puzzle drunter, damit wir wissen das ihr unsere Regeln auch aufmerksam gelesen habt. Gleichzeitig bestätigt ihr damit das ihr mit unseren Regeln einverstanden seit.
#5.Charakter ersetzten Ihr habt keine lust mehr euren Charakter weiter zu spielen, habt statt dessen aber eine neue Charakteridee? Dann ersetzt euren Charakter doch einfach. Dafür müsst ihr einfach nur einen neuen Steckbrief im Bewerbungsbereich posten & in den Titel dazu schreiben das ihr den Charakter ersetzt. Desweiteren müsst ihr zuvor einen Monat mit dem Charakter aktiv gewesen sein und mind. 50 Beiträge gepostet haben. Wurde euer neuer Charakter angenommen, so wird euer Nutzername geändert und auch euer Unterforum wird umbenannt & ihr werdet ggf. umgefärbt. Für das aufräumen eures Unterforums seit ihr jedoch selbst zuständig!
|
|