Phi Brain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Neueste Themen
» The Tribe Germany
[Anfrage] New Era EmptyFr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
[Anfrage] New Era EmptySo Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
[Anfrage] New Era EmptyDo Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
[Anfrage] New Era EmptySa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
[Anfrage] New Era EmptySa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
[Anfrage] New Era EmptySa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
[Anfrage] New Era EmptyMi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
[Anfrage] New Era EmptyDi Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
[Anfrage] New Era EmptyMi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen
 

 [Anfrage] New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TrLaw
Gast



[Anfrage] New Era Empty
BeitragThema: [Anfrage] New Era   [Anfrage] New Era EmptyMi Jul 09, 2014 4:08 pm








A New Era
Nichts ist so, wie es einmal war.


D ie Welt steht stark vor dem Abgrund, Menschen vertrauen sich gegenseitig nicht mehr und überall ist die Angst vor dem Unbekannten, in ihren Augen zu sehen. Die Technologie mag stark fortgeschritten sein, doch durch eine schwerwiegende Tat der Regierung brach selbst die Wirtschaft stetig in sich zusammen. Nicht nur das auf anderen Planeten neues Leben entdeckt wurde, die Regierung brachte eine Maschine auf die Erde, von der sie sich erhofft hatte, das sie die Wirtschaft und die „Macht“ der Menschen noch steigern könnte. Doch hatten sie nicht einmal gewusst, was diese Maschine überhaupt konnte. Nachdem sie Jahrelang an ihr geforscht hatten, schafften die Wissenschaftler es, sie anzuschalten, doch hätten sie sich nie erträumen lassen, was dies für Folgen haben sollte. Anfangs waren es nur wenige Schmetterlinge, die aus dem Inneren des Monstrums kamen und die Wissenschaftler, konnten sich nicht erklären, was diese Wesen bezwecken sollten.

Doch merkten sie schnell, das etwas nicht stimmte. Einer der Wissenschaftler kam ohne Schutzkleidung mit einem der Schmetterlinge in Berührung und brach kurz darauf zusammen. Die Berührung hatte eine Explosion ausgelöst, die nicht nur das Forschungsteam tötete, sondern auch die Kuppel zerstörte, in der die Schmetterlinge gebracht wurden. So entkamen die kleinen Wesen und verstreuten sich auf der ganzen Welt.

Der Wissenschaftler war über 1. Monat ins Koma gefallen, ehe er erwachte. Und was dann geschah, schockierte die Welt, er schaffte es, nur mit einer Berührung eine Krankenschwester zu töten. Durch seinen Körper war eine so hohe Stromladung gelaufen, das sie die Frau mit nur einer kurzen Berührung getötet hatte. Der junge Mann wurde sofort festgenommen und in ein Gefängnis gebracht, doch das durch die entkommenen Schmetterlinge, noch mehr dieser Wesen frei herum liefen, konnten die Menschen zu dem Zeitpunk nicht ein mal erahnen. Doch eines war sicher, das Misstrauen unter den Menschen wuchs, von Tag zu Tag, was dazu führte, das immer mehr unschuldige angegriffen wurden.

Gründung
05.09.14

Genre
Fantasy

Mindestlänge für Beiträge
1500 Zeichen

Rating
Ab 16

Gründer und Admin


Link
ZUM FORUM

Nach oben Nach unten
 

[Anfrage] New Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Glassdome [Anfrage]
» A new Adventure begins -Anfrage
» Animus Love [Anfrage]
» Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Bündnisse :: Beloved Partner :: Fantasy-