Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Die neuesten Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Austausch | 
 

 Häufige Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phi Brain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Neo Yen : 605
Anmeldedatum : 07.03.14

BeitragThema: Häufige Fragen    Di Jul 01, 2014 3:37 pm


Häufige Fragen



Wer kann Puzzle erstellen?
Das Schulpersonal, die PoG und der Orpheus Orden.

Wer darf Puzzle lösen?
Die Schüler & der Orpheus Orden

Kostet es etwas Puzzle zu erstellen?
Gar nichts, euer Charakter bekommt sogar etwas gut geschrieben, für jedes Puzzle das ihr erstellt und von einem anderen User gelöst wird! (Gutschrift erfolgt erst nach lösen des Puzzles.)

Kostet es etwas Puzzle zu lösen?
Ebenfalls nichts, auch hier bekommt ihr etwas gut geschrieben nachdem ihr ein Puzzle gelöst habt.

Darf ich in einer höheren Klasse starten?
Nein, denn jeder Schüler soll muss sich in gewisser Art und Weise hoch-puzzlen.

Darf ich mein eigenes Puzzle lösen?
Habt ihr mehrere Charaktere und erstellt ein Puzzle das ihr dann mit einem anderen Chara lösen wollt, so ist dies verboten. Solltet ihr hingegen in einer Gruppe unterwegs sein, so ist dies erlaubt.

Wie viel bekomme ich pro Puzzle gut geschrieben?
Pro gelöstes Puzzle bekommt ihr so viel gut geschrieben wie es in der Puzzle-Beschreibung steht. Als Ersteller hingegen gibt es einen Fixwert, diesen findet ihr im Thread "Puzzle-System".

Mein Charakter gehört zwei Gruppierungen an, welchen Wert an Punkten darf ich verteilen?
In diesem Falle darfst du den Punkte-Wert der höheren Gruppe nehmen.
z.B. Dein Charakter gehört zum Orpheus Orden ist aber gleichzeitig auch Schüler, dann darfst du den Punktewert des Orpheus Orden benutzen. Entsprechend zählt der Charakter dann aber auch zum Orpheus Orden und wird nicht als Schüler gezählt! [Er darf dennoch auf die Schule gehen und alle Vorteile der Schüler nutzen.]

Muss mein Charakter hoch Intelligent sein, um als Schüler aufgenommen zu werden?
Nein. Er kann auch einfach überdurchschnittlich sportlich sein oder ähnliches. Wie ihr das ganze auslegt liegt ganz bei euch!

Wie viele Fächer darf ich als Lehrer unterrichten?
So viele das es real klingt. Das heißt: Wenn euer Charakter viel studiert hat und das entsprechende Alter darf er auch locker 3-4 Fächer unterrichten. Ist er hingegen noch recht jung und hat erst das erste Studium fertig, so wäre die entsprechende Anzahl eins.


_________________
TEAMACCOUNT!
PN's bitte an Nonoha Itou!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phibrainrpg.forumieren.com
 

Häufige Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: First Step :: Großes Buch-