Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Die neuesten Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen | 
 

 WinX Club RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CharlieW
Gast



BeitragThema: WinX Club RPG   Sa Jul 05, 2014 12:58 pm

WinX Club RPG
A forgotten legend

FAKTEN

» Wir spielen vor der eigentlichen WinX Club - Serie.

» FSK 12

» Mindespostlänge von 600 Zeichen

» Ortstrennung

» Nur erdachte Charaktere sind spielbar.



STORYLINE

In einer längst vergangenen Epoche lebten einmal alle Lebewesen in einem gewaltigen Zauberreich in Harmonie zusammen. In dieser fantastischen Welt garantierten vier magische Fabeltiere den Frieden: die Schildkröte, der weiße Tiger, der goldene Phoenix und der purpurne Drache. Elfen, Gnome, Trolle, Nymphen, Hexen und Feen bildeten die sechs wichtigsten Zaubervölker, aufgeteilt auf die Königreiche von Erde, Wasser, Luft und Feuer.

Doch über diese harmonische Welt fiel schon bald ein dunkler Schatten. Drei mächtige Hexen griffen die vier Fabelwesen an, um deren Kräfte zu rauben und um die Herrschaft an sich zu reißen. Eine gewaltige Schlacht entbrannte, bei der keine der beiden Seiten zurückweichen wollte. Die drei Urhexen waren jedoch mächtiger als die vier Fabelwesen und so siegte sie über sie. Doch die vier Fabelwesen hatten für den Fall der Fälle vorgesorgt: Durch einen Zauber hatten sie dafür gesorgt, dass – falls sie verlieren würden – sie wiedergeboren werden würden als vier junge, mutige Feen. Diesen Trick durchschauten die Hexen allerdings und wirkten diesem entgegen. Sie veränderten den Zauber so, dass neben den vier Feen auch vier Hexen mit denselben Elementen zur etwa gleichen Zeit geboren werden sollten.

Einige Zeit verging und in die magische Dimension kehrte wieder Frieden ein, da die drei Urhexen verschwunden waren. Doch ihr Zauber war noch immer da, auch, wenn man ihn mit der Zeit nur noch für eine Legende hielt – ebenso wie die vier Feen. Doch jede Legende trägt immer ein Fünkchen Wahrheit in sich und so war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die acht magischen Wesen, die das Schicksal dieser Dimension verändern sollten, das Licht der Welt erblicken sollten...
Nach oben Nach unten
 

WinX Club RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Winx Club - The new warriors
» Geheimsprachen club
» Single Club
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Bündnisse :: Beloved Partner :: Anime|Manga-