Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Die neuesten Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phi Brain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Neo Yen : 605
Anmeldedatum : 07.03.14

BeitragThema: Storyline   Di Jul 01, 2014 10:58 pm


Storyline



Sommer 2015. Das neue Schuljahr der Root Academy beginnt! Viele Menschen haben bereits von dieser Schule gehört und viele Eltern wünschen sich das ihre Kindern dort hin gehen dürfen. Denn diese Academy ist eine Schule für hochbegabte. Statt normalen Unterrichtsstunden gibt es hier ganz andere kreative Übungen. So z.B. das Lösen von Puzzle's oder anderen Rätseln!
Einige Kinder kommen sogar nicht mal aus Japan, sondern reisen aus vielen verschiedenen Ländern an, nur um hier in Tokyo sich weiterbilden zu können!

Jeder der hier ankommt beginnt in  der Klassenstufe Zeta, dementsprechend groß ist dieser Klassenraum. Nach oben hin werden nicht nur die Räume kleiner, sondern auch die Anzahl der Schüler. Denn umso schwerer es wird, umso mehr geben viele auf. Dementsprechend ist Alpha der kleinste Klassenraum und die kleinste Gruppe der Schule, gleichzeitig sind es aber auch die schlauesten Köpfe!

Und doch interessieren sich die wenigsten für die Geschichte dieser Academy. Dabei ist diese recht weit reichend. Der erste Direktor und damit Gründer dieser Academy war ein Mann, der sich selbst als 'Kind des Phi Brain' benannte. Doch wer oder was sollte das Phi Brain überhaupt sein? Das weiß, bis heute, niemand so genau. Fakt ist aber das dieser Mann etwas großes geschaffen hatte, das selbst nach 102 Jahren noch weiter geführt wird.

Doch so sonnig und schön wie alles immer scheint ist das ganze nicht. Einige leiden unter dem Druck, andere nehmen es auf die leichte Schulter. Und wieder andere verfolgen ganz andere Ziele. Vor kurzem tauchten neue Puzzle auf, diese kostetem dem ein oder anderen schon das Leben. Zunächst verdächtigte man die PoG dafür verantwortlich zu sein. Doch es stellte sich heraus das eine andere, noch fremde, Gruppe dafür verantwortlich war. Wer waren sie und was wollen sie mit solchen Puzzle erreichen?

Es ist eure Chance in eine völlig neue Welt zu tauchen. In einer Welt voller Abenteuer, voller Puzzle, Zusammenhalt, Freundschaft und Feindschaften. Macht es zu eurem ganz persönlichen Abenteuer!


_________________
TEAMACCOUNT!
PN's bitte an Nonoha Itou!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phibrainrpg.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: First Step :: Großes Buch-