Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Die neuesten Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen | 
 

 Paris, Die Stadt der Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paris.
Gast



BeitragThema: Paris, Die Stadt der Liebe?   So Jan 04, 2015 12:48 pm



storyline


Ängstlich betrat sie den Raum, voller Regale, die voller Schriftrollen waren. Sie ging bis ans andere Ende des Raums, sah sich dort kurz suchend um, nahm eine der Schriftrollen in die Hand und verließ fluchartig den nur schwach beleuchteten Raum. So schnell sie konnte lief sie die Treppen wieder hoch und in das Zimmer ihres Bruders. "Hast du's?", fragte er sie leise. Man konnte sich nie sicher sein, ob man belauscht wurde und sollte das der Fall sein, konnte das fatale Folgen für die ganze Menschheit haben! "Ja, ich hab's.", antwortete sie, bevor sie die Schriftrolle aufrollte und leise vorlas was darauf geschrieben stand.

"Dunkle Zeiten stehen bevor. Ein großer Krieg wird im nächsten Jahrhundert beginnen. Einzig und alleine zwei Engel und zwei Vampire können es gemeinsam verhindern. Dabei müssen sich Bruder und Schwester gegeneinander stellen und ein großes Chaos wird entstehen. Es wird einige Opfer geben müssen."

Verwirrt schaute sie zu ihrem Bruder auf, welcher sie aufmerksam musterte. "Was bedeutet das?", fragte sie leise und schaute sich ängstlich um. Seufzend stand er auf und zog seine kleine Schwester in seine Arme, bevor er murmelte: "Ich weiß es nicht..."




Short facts


- Wir sind ein Reallife-Fantasy RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen
- Wir spielen im Jahr 2014
- Unser Inplay ist noch nicht eröffnet
- Wir sind ein NC 14 Forum

Quicklinks:
Forum
Regeln
Storyline und Plot
Informationen
Listen
Gesuche
Partnerschaftsanfragen
Unsere Partner


Banner

Code:

[URL=http://paris-love-town.aktiv-forum.com][IMG]http://fs2.directupload.net/images/141226/5r4sqgpm.jpg[/IMG][/URL]
We need no Wings to Fly

Nach oben Nach unten
 

Paris, Die Stadt der Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» die wirklich große liebe...trennung!?
» diese liebe ist Zu verwirrend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Bündnisse :: Wanna be? :: Anfragen-