Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Neueste Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen | 
 

 Pokémon Kanto League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandra Razzo
Gast



BeitragThema: Pokémon Kanto League   Sa Dez 06, 2014 7:34 pm




Pokémon Kanto League


„Wir befinden uns in einer Welt, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite miteinander leben“

Der junge Trainer Ash Ketchum aus Alabastia, hat in der Hoenn-Region die vielfältigsten Abenteuer erlebt. Ob es nun der Kampf gegen die Arenaleiter, die Hoenn-Liga oder auch die Konfrontation mit Team Aqua und Team Magma war, mithilfe seiner Freunde hat er sie alle überstanden. Doch nach Monaten gemeinsamer Reise und bestandener gefahren, ist die Zeit des Abschieds gekommen. Zusammen mit Rocko bricht Ash nach Kanto auf, zurück in seine Heimat. Allerdings ziehen dunkle Wolken darüber auf.

Es sind nunmehr zwei Monate vergangen, seit Giovanni Razzo, ehemaliger Arenaleiter von Vertania City, zum Präsidenten gewählt wurde. Team Rocket wird von seiner Tochter Sandra weitergeführt, doch natürlich hat er seine Pläne nicht vergessen. Es ist noch immer sein Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen, Kanto ist lediglich ein erster Schritt. Noch ist alles ruhig, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm, der über das Land hereinbrechen wird.

Es liegt in eurer Hand, Entscheidet, wie es mit Kanto weitergehen wird.

Quickfacts:

Wir sind ein Pokémon RPG ab 14 Jahren.
Spielort ist Kanto.
Es können sowohl Charaktere aus dem Anime als auch den Spielen gespielt werden.


Zum Forum



Nach oben Nach unten
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
100/125  (100/125)

BeitragThema: Re: Pokémon Kanto League   Di Dez 30, 2014 2:53 am

Zitat :
Hallo liebes Team,

ihr hattet bei uns eine Anfrage hinterlassen, welche wir leider ablehnen müssen.
Wir konnten leider keinen großen Wachstum bei euch fest stelle. Sollte sich dies jedoch bei euch geändert haben und ihr seid aktiv, so könnt ihr euch gerne erneut bei uns melden.

Liebe Grüße
http://phibrainrpg.forumieren.com/

_________________
Spricht | Denkt | handelt

Found, that fate should have been broken
Yet I heard it in my immature dream
“Until the last moment, I’ll be there for you”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Pokémon Kanto League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» League of Legends
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» League of legends: Summoner's Rift
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Pokémon (Vollständig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Bündnisse :: Wanna be? :: Ablehnungen :: Von uns abgelehnt!-