Phi Brain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Neueste Themen
» The Tribe Germany
NEWS EmptyFr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
NEWS EmptySo Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
NEWS EmptyDo Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
NEWS EmptySa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
NEWS EmptySa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
NEWS EmptySa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
NEWS EmptyMi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
NEWS EmptyDi Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
NEWS EmptyMi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen
 

 NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phi Brain
Admin
Phi Brain

Anzahl der Beiträge : 92
Neo Yen : 605
Anmeldedatum : 07.03.14

NEWS Empty
BeitragThema: NEWS   NEWS EmptyDi Jul 01, 2014 9:03 pm


.:.News.:.
1.07.2014



Forum befindet sich im Aufbau ^-^

Nach oben Nach unten
https://phibrainrpg.forumieren.com
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
Nonoha Itou

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
NEWS Left_bar_bleue100/125NEWS Empty_bar_bleue  (100/125)

NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyMi Jul 02, 2014 5:32 pm


.:.2.07.2014.:



Das Forum ist soweit fertig. Es darf sich angemeldet werden und ich freue mich über jegliches Feedback :3

Nonoha :3

Nach oben Nach unten
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
Nonoha Itou

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
NEWS Left_bar_bleue100/125NEWS Empty_bar_bleue  (100/125)

NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyMo Sep 08, 2014 10:10 am


.:.08.09.2014.:



Hallu ihr lieben x3

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das wir am 10.09.2014 nun offiziell unser Inplay beginnen wird!
Wir sind zwar noch nicht ganz bei der Anzahl der ursprünglich angenommenen Charaktere, aber das sollte momentan nur noch eine Frage der Zeit sein und da ich weiß das sich der ein oder andere hier schon sehr aufs Inplay freut, will ich euch nicht weiter foltern ; )

Ansonsten freue ich mich über jegliche weitere Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik.

Bis dahin
eure Nonoha :3

P.S.: Schon unsere facebook-Seite gesehen? Nein? Dann klickt hier ^-^

Nach oben Nach unten
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
Nonoha Itou

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
NEWS Left_bar_bleue100/125NEWS Empty_bar_bleue  (100/125)

NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyDi Sep 09, 2014 1:37 pm


.:.09.09.2014.:



Wuuup Wuup ^-^

Es gibt etwas zu berichten! Und zwar ...
Zunächst einmal findet ihr links in den Modulen nun ein Button zu unserer Facebook-Seite! ^-^ Dort findet ihr Bilder und kurze Informationen die das Forum betreffen. Es lohnt sich also zu liken Wink Auf Wunsch werden dort auch Bilder von anderen Charakteren gepostet, als die Charaktere die an den Anime angelehnt sind. Das liegt ganz in euren Händen!

Desweiteren wurden die Regeln erweitert. RPG Regeln -> #5.
Warum eine neue Regel? Einfach um schon einmal klar zu stellen wie das in Zukunft aussehen wird, sobald ihr die Lust an einem Charakter verliert und statt dessen einen anderen schreiben wollt. Denn wir wollen euch so viel Freiheiten wie möglich lassen, jedoch auch verhindern das ihr alle 2 Wochen einen Charakter ersetzt.

Nicht zu vergessen! Bei "Häufigen Fragen" wurde die Frage hinzugefügt wie es denn aussieht wenn man einen Charakter spielen möchte der zu 2 Gruppen gehört. Welche Punkte verteilt man? Welche Gruppenfarbe bekommt der Charakter? Das könnt ihr alles dort nach lesen.

Und zuletzt: Es ist eine neue Gruppe in Planung, diese wird jedoch erst öffentlich sobald wir 13 angenommene Steckbriefe vorliegen haben! Einiges ist für diese Gruppe schon vorbereitet und bis es soweit ist wird fleißig daran gearbeitet, das nichts unklar bleibt!

So, das war es dann. vergesst nicht: Heute um 0:00 Uhr beginnt unser Inplay Wink

Eure Nonoha :3

Nach oben Nach unten
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
Nonoha Itou

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
NEWS Left_bar_bleue100/125NEWS Empty_bar_bleue  (100/125)

NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyMi Sep 10, 2014 10:26 am


.:.10.09.2014.:



Und damit ist das Inplay offiziell eröffnet!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim posten *-*

Eure Nonoha :3

Nach oben Nach unten
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
Nonoha Itou

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
NEWS Left_bar_bleue100/125NEWS Empty_bar_bleue  (100/125)

NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyMo Sep 22, 2014 1:33 pm


.:.22.09.2014.:



Hallu ^-^

Eure Mainadmina Nonoha hat Geburtstag und zur Feier des Tages spendiert sie jedem angenommenen Mitglied 100 Neo Yen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim ausgeben Wink

Eure Nonoha :3

Nach oben Nach unten
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
Nonoha Itou

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
NEWS Left_bar_bleue100/125NEWS Empty_bar_bleue  (100/125)

NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyDo Sep 25, 2014 11:46 am


.:.25.09.2014.:



Sodele~

Heute gibt es nur kleine Veränderungen, dennoch möchte ich euch diese mitteilen Smile

1. In der Regel das man innerhalb von 7 Tagen seinen Steckbrief fertig haben muss, wurde die Zahl der Tage auf 30 hoch gesetzt. Warum? Weil sich hier niemand stressen soll. Das bedeutet nicht ihr sollt euch in Zukunft so viel Zeit lassen, aber für die jenigen, bei denen etwas dazwischen kommt, ist es nun einfach entspannter.

2. Bei den Häufigen Fragen findet ihr nun zwei weitere Fragen und selbstverständlich auch deren Antwort darauf.

So das wars auch schon wieder ^-^
Viel Spaß
Nonoha :3

Nach oben Nach unten
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
Nonoha Itou

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
NEWS Left_bar_bleue100/125NEWS Empty_bar_bleue  (100/125)

NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS EmptyMi Okt 01, 2014 3:01 pm


.:.01.10.2014.:



Welch ein Schock!

Wie euch sicherlich aufgefallen ist fehlen einige Beiträge und ich war zuerst selbst ganz erschrocken. Panisch im Kreis laufen hat nichts gebracht, also habe ich mir anderweitige Informationen beschafft und laut Forumieren sollen die verschwundenen Beiträge wiederhergestellt werden können. Warum die Beiträge plötzlich weg waren?
Nunja, es gab einen großen Serverumzug, der 2 Stunden vorher angekündigt wurde. Somit wäre es mir nicht mal möglich gewesen euch zu informieren, selbst wenn ich da gewesen wäre. Soweit so gut. Dabei traten jetzt einige Probleme auf. Aber laut dem Forumieren wird daran gearbeitet die verschwundenen Beiträge wieder herzustellen. Entsprechend kann ich da momentan auch nichts tun und wir müssen uns wohl einfach gedulden.
Damit sich aber niemand wundert, habt ihr nun die Erklärung dazu.

Das wollte ich euch nur eben mitteilen x3
Nonoha :3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NEWS Empty
BeitragThema: Re: NEWS   NEWS Empty

Nach oben Nach unten
 

NEWS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: First Step :: Schwarzes Brett-