Phi Brain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Neueste Themen
» The Tribe Germany
Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
Verbesserungsvorschläge EmptySo Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Verbesserungsvorschläge EmptySa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Verbesserungsvorschläge EmptySa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Verbesserungsvorschläge EmptySa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Verbesserungsvorschläge EmptyDi Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Verbesserungsvorschläge EmptyMi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phi Brain
Admin
Phi Brain

Anzahl der Beiträge : 92
Neo Yen : 605
Anmeldedatum : 07.03.14

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jul 01, 2014 11:50 pm


Verbesserungsvorschläge



Ihr habt eine Idee was man besser machen kann? Dann schreibt uns dies hier!
Bedenkt jedoch das es "nur" ein Vorschlag ist und dies nicht bedeutet das wir diesen auch annehmen müssen. Wir sind dankbar um jeden Vorschlag, aber bei vielen Dingen die hier so geregelt sind haben wir uns auch etwas bei gedacht!

Nach oben Nach unten
https://phibrainrpg.forumieren.com
Haseo
Klassenstufe Zeta
Haseo

Anzahl der Beiträge : 163
Neo Yen : 32
Anmeldedatum : 23.08.14

Charakter der Figur
Leistung:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue0/200Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (0/200)

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Sep 05, 2014 1:32 pm

Wie wäre es, wenn man für die Akten neben Relation, Updates, Steckbrief und Style noch eine Liste für die Puzzles hat. So kann man in der Liste eintragen, wie viel man in welcher Stufe gelöst hat, ebenso wie viele und in welche Stufe von dem Charakter erstellt wurden. Besonders für die Schüler wäre so eine Liste vorteilhaft, da man ja dann den Überblick hat, wie viele Rätseln er in einer Stufe gelöst hat und wie viele in einer Stufe fehlt, um die nächste Klasse zu erreichen.
Ich kann eine Vorlage anfertigen und sie dir per PN zuschicken.
Nach oben Nach unten
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
Nonoha Itou

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
Verbesserungsvorschläge Left_bar_bleue100/125Verbesserungsvorschläge Empty_bar_bleue  (100/125)

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySo Sep 07, 2014 12:47 pm

Huhu x3

Ich finde die Idee sehr gut & hab mir die Vorlage mal angeschaut, auch diese gefällt mir ^-^
Ich bedanke mich für deine Mühe & deine tolle Idee und werde sie die Tage als Vorlage mit einbringen : )

Liebe Grüße
Nonoha :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: First Step :: Support-