Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Die neuesten Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen | 
 

 Aares Kaminari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aares Kaminari

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Neo Yen : 0
Anmeldedatum : 25.09.14

BeitragThema: Aares Kaminari   Do Sep 25, 2014 10:05 am



Aares Kaminari
Just get out of my way!





Allgemeines
U know me?


Vorname:
"Ich wurde von meinen Adoptiveltern Aares getauft und so lebe ich mit diesem Namen. Es ist weder der schlimmste, noch der beste. Er ist okay. Oft fragte ich mich jedoch, wie mein Name lauten würde, hätten meine leiblichen Eltern mich nicht fort gegeben."

Nachname:
"Lange hielt ich meinen Familienname Kyoroshi für meinen richtigen. Als ich jedoch erfuhr, das ich adoptiert wurde, änderte sich der Gedanke recht schnell. Ich fand heraus, das mein Familienname Kaminari lautete. Nach langen überlegen entschloss ich mich dazu meinen eigentlichen Familienname wieder an zunehmen. Immerhin bin ich ein geborener Kaminari "

Spitz-/Rufname:
"Ich hasse es, wenn jemand meint meinen Namen in den Dreck ziehen zu müssen. In dieser Hinsicht verstehe ich keinen Spaß und neige schnell zu Überreaktionen. Somit rufen mich die meisten mit meinem Vornamen Aares oder eben ggf mit meinen Nachnamen Herr Kaminari. Nicht mehr oder weniger.

Alter:
"Mein Leben begann an dem 03. Februar vor 27 Jahren. Es war auch dieser Tag, der mein leben lange Leitete. Denn meine Eltern gaben mich fort. Ich weiß noch immer nicht, ob ich glücklich darüber sein soll, oder nicht.

Geburtsort:
"Geboren wurde ich in Kyoto, wo ich auch die hälfte meines Lebens verbrachte oder auch verbringe. Es zieht einen stets wieder zur Heimat zurück, so heißt es doch.

Wohnort:
"Derzeit lebe ich in einer alleine in einer 3 Zimmer Wohnung. Wenn ich es wollte, könnte ich in etwas größeres ziehen. Doch macht es kaum einen Sinn, alleine in ein Haus zu ziehen. Alles größere bringt nur mehr arbeit mit sich"

Job:
"Seid knapp einem Jahr arbeite ich als Lehrer in der Root Academy. Ein ziemlich eintöniger Job und doch besser Bezahlt als manche, in denen viel mehr arbeit und Elan gesteckt werden muss"



Family
family isn't always blood


Parents:
"Es ist schwer zu sagen, wer für einen die "richtigen" Eltern sind und wer die falschen. Ich wuchs in einer Familie auf, die laut einem Papier nicht die leibliche ist. Doch ist unser Denken wirklich auf das bezogen, was einen ein Papier und die Fakten deuten?
Sind meine leiblichen Eltern also auch Gefühlt meine richtigen? Die Menschen, welche ich niemals kennen lernte? Welche mich weggaben, aus Gründen, die nicht einmal benannt wurden?

Dennoch greife ich die Begriffe, welche auf einen Papier stehen, auf:
Meine leiblichen Eltern tragen die Namen Celty und Kota Kaminari. Beide sind vor einigen Jahren verstorben im alter von 28 und 25 Jahren. Beide ergriffen den Beruf von Ärzten, was sehr danach klingt, als würde ihnen das wohl anderer am Herzen liegen. Doch ich kann nur Spekulieren! Ich kenne sie nicht und kann mich auch nicht mit ihnen Identifizieren, selbst ein Bild von den beiden bringt sie mir nicht näher. Es steht jeglich auf dem Papier - sie sind meine Eltern

Als letztes kommen wir also zu meinen Adoptiveltern, welche Lilly und Ryo Kyoroshi heißen. Beide sind im Alter von 59 Jahren. Wobei mein Vater um einige Monate älter ist als meine Mutter. Doch ich schätze kaum das es einen Unterschied macht. Während Ryo den Beruf als Architekt wählte, blieb Lilly die meiste Zeit über zuhause. So war sie stets für mich da und versuchte alles um mir das Leben angenehm zu gestalten. Im Gegensatz zu Ryo, welcher mir oft strafen für mein Verhalten aufbrummte."


Sister&Brother:
grr -.-

Other
"Als wichtig würde ich keinen der Aufgezählten betiteln, also eher nicht, nein. Ich weiß das ich noch einen Onkel und eine Tante habe, welche ich genau wie meine eigentliche Familie nie kennen gelernt habe und es auch nicht bedaure. Ich kenne zwar ihre Namen, doch das macht kaum etwas zur Sache, da sie mich nicht interessieren"

family Status
"Momentan bin ich Single und zufrieden. Meine letzte Beziehung endete als ich zurück nach Kyoto zog. So weit reicht liebe doch nicht"


Yourself


Aussehen:
"Um mich selbst zu beschreiben, ist es wichtig zu erwähnen, das mein Aussehen mir wirklich sehr am Herzen liegt. Demnach achte ich auf meine Figur (1.76cm) und vor allem auf mein Gewicht (77kg). Meine Statur erscheint eher auf dem ersten Blick eher schmächtig. Ich bin kein Fan von stark ausgeprägten Muskeln, egal wo am Körper. Was nicht bedeutet das ich schwach wäre, denn ich halte mich stehts in Form. Durch meine langen Haare, werde ich oft von Fremden als Frau gehalten, sofern sie nur meinen Rücken erblicken. Die Grundfarbe meiner Haare, welche weit über den Rücken gehen, ist ein Lila Ton. Ich habe mir jedoch vom Ansatz an meine Haare blau gefärbt, jeglich die Spitzen zeigen noch meine natürliche Farbe. Ich wurde ihnen einfach schnell überdrüssig, deshalb entschloss ich mich dazu. Selten trage ich meine Haare offen, da sie einfach zu lang sind und ich selber es als ziemlich langweilig erachte. So trage ich sie meist in einem Hochzopf und lasse jeweils rechts und links an meinem Gesicht strähnen entlang fallen. Ich achte sehr darauf, das es perfekt sitzt. Des öfteren stecke ich sie mir gänzlich hoch. Es kommt darauf an, wie viel Zeit ich Morgens mit ihnen verbringe. Mein Gesicht hat eine Ovale form, mein Kinn ist recht Spitz, meine Nase ziemlich dezent und meine Lippen her schmal. Meine Augenbrauen zupfe ich regelmäßig und färbe sie ebenfalls blau ein. Meine Augen finden sich in einem schönem gelb wieder und erinnern mich stets an den Kater meiner Adoptiveltern.

Charakter:
Wie verhält sich dein Charakter?

Stärken:
Welche Stärken hat dein Charakter?

Schwächen:
Jeder hat Schwächen

Vorlieben:
Was mag dein Charakter besonders gerne?

Abneigungen:
Was mag er nicht?


Your Live


Besonderheit:
Gibt es sonst noch etwas besonderes über euren Charakter zu sagen?

Lebenslauf:
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?



Puzzle Time!


Gruppenzugehörigkeit
Schulpersonal // Lehrer

Attribute

Gedächtnis: 20
IQ: 30
Auffassungsgabe: 30
Sportlichkeit: 10
Konzentration: 20
Leistung: Fixwert von 100

Klassenstufe:



For the Team
The player behinde


Schreibprobe:
Grausamer Morgen:
 
 


Ava- Person:
Elle aus Armen Noir

Dein Alter:
24

Steckbriefweitergabe bei verlassen des Boards?
Der Gesuchteil ja der rest neeeeh

Zweitchara:
Nein

Sonstiges:
Kami no Puzzle oder? xD




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Aares Kaminari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Charakter :: Bewerbungsbereich-