Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Neueste Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen | 
 

 Verhaltensregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phi Brain
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Neo Yen : 605
Anmeldedatum : 07.03.14

BeitragThema: Verhaltensregeln   Di Jul 01, 2014 6:30 pm


VERHALTENSREGELN


#1. Freundlichkeit
Wir pflegen hier einen freundlichen Umgang miteinander. Sowohl auf Text Basis, wie auch auf anderen Basen (Bilder, Videos, etc). Wir wollen hier ein freundliches Klima haben, bei dem sich nicht wegen jeder Kleinigkeit angekeift wird! Natürlich mag nicht jeder jeden und das ist auch menschlich, wir bitten euch dennoch privat Streitereien per ICQ, MSN, Skype, Facebook oder ähnlichen aus zu führen. Solltet ihr ein Problem wegen etwas haben, was das Forum betrifft, so dürft ihr euch selbstverständlich ans Team wenden. Dieses wird dann versuchen euch zu helfen und den Streit zu schlichten.
Desweiteren wollen wir hier keine Beleidigung sehen! Hinter jedem User steckt ein Mensch und genau daran solltet ihr denken, wenn ihr euch mit jemanden unterhaltet. Jeder von uns macht Fehler und niemand ist perfekt.

#2. Spamming
Es ist euch untersagt zu spammen! Doppelpostings im Inplay werden erst nach 3 Tagen gestattet! Ansonsten nutzt bitte die Editor Funktion. Selbst im Off-Topic Bereich bitten wir euch nicht mit Doppelpostings um euch zu werfen. Habt ihr dort gerade ein nettes Gespräch am laufen ist das natürlich kein Problem, aber im Normalfall besteht ein Gespräch ja auch aus zwei Gesprächspartnern, so das ihr es gar nicht nötig habt doppelt zu posten.

#3. Werbung
Wir haben einen Partnerbereich, dort dürft ihr für euer Forum anfragen. Werbung in Hinsicht von einem extra Thread im Off-Topic ist strengsten untersagt! Ebenfalls ist es euch untersagt im Chat Werbung zu machen. Solltet ihr nach einem Link gefragt werden so könnt ihr diesen per PN an das entsprechende Mitglied schicken. Das bedeutet jedoch nicht das ihr einfach jedem Mitglied eure Werbung schicken dürft. Solltet ihr also Werbung per PN von einem Mitglied bekommen, so steht es jedem User frei sich damit ans Team zu wenden, dieses wird sich dann darum kümmern.

#4. Mehrfachaccounts
Sobald ihr 2 Wochen hier angemeldet seit und 100 Beiträge geschrieben habt, so dürft ihr auch einen Zweitaccount besitzen. Für den Drittaccount muss wiederum der Zweitaccount die Anforderungen erfüllen und immer so weiter. Es ist euch gestattet bis zu max. 4 Accounts zu besitzen.
Beachtet hierbei jedoch das ihr mit euren Zwet-/Drittaccounts nicht im Off Topic schreiben dürft! Warum fragt ihr euch? Ganz einfach, da wir hierbei Rücksicht auf neue Mitglieder nehmen. Als neues Mitglied ist es verwirrend genug in ein neues Forum zu kommen, da müssen die bestehenden Mitglieder nicht auch noch ständig mit einem neuen Account posten! Wir bitten hierbei um euer Verständnis.

#5. Privat-Leben
Jeder von uns hat ein privates Leben, außerhalb der Foren. Deswegen bitten wir euch niemanden zu hetzen! Weder das Team, noch andere User. Denn jeder hier nimmt sich die Zeit die er braucht. Wir wollen hierbei jedoch anmerken das jeder User mit einem gewissen Ernst bei der Sache sein sollte. Bekommen wir mit das jemand seinen Charakter schleifen lässt, so werden wir euch darauf aufmerksam machen.
Wart ihr seit einem Monat (ohne Abmeldung) nicht mehr online, so wird euer Charakter archiviert! Das bedeutet er verliert seine Farbe und eure Sachen werde ins Archiv verschoben. Wollt ihr euch Re-Aktivieren lassen,, so meldet ihr euch einfach in dem entsprechenden Thread. Danach müsst ihr durch die Bewerbungsphase erneut durch, der Rest eurer Sachen wird hingegen zurück verschoben und ihr behaltet euer Geld, eure Werte & ggf. eure Klassenstufe.

#6. Team
Wir bitten euch auf die Anweisungen des Team zu hören, denn diese meint die Anweisungen nicht böse. Auch sieht das Team sich nicht als etwas höheres, doch irgendjemand muss nun mal die Leitung übernehmen. Demnach sorgt das Team für Ordnung und versucht jeden User gleich zu behandeln. Natürlich besteht das Team auch nur aus Menschen und so kann es auch mal zu Fehlern kommen. Wir bitten euch dann nicht böse zu sein, sondern uns freundlich darauf hin zu weisen.
Desweiteren ist es uns wichtig nicht gehetzt zu werden, denn vieles passiert auch hinter den Kulissen und das Team gib sich wirklich Mühe damit ihr hier ein schönes Forum habt in dem ihr eure Charaktere ausspielen könnt. Das alles beinhaltet also auch eine menge abreit, weswegen wir um Verständnis bitten solltet ihr mal warten müssen.

#7.Konsequenzen
Solltet ihr gegen eine unserer Regeln verstoßen so werdet ihr zunächst drauf hingewiesen. Je nach schwere des Regelverstoßes werdet ihr auch ein zweites mal drauf hingewiesen. Habt ihr aber z.B. jemanden mit Worten verletzt folgt die erste Mahnung!
Habt ihr 3 Abmahnungen kassiert, so werdet ihr für 2 Wochen verbannt. Danach bekommt ihr eine erneute Chance, solltet ihr jedoch wieder auffällig werden ist es dem Team gestattet euren Account zu löschen. Solltet ihr dennoch wieder kommen und ärger machen, so werden wir gezwungen sein eure IP zu bannen. Denn uns ist ein freundliches Miteinander wichtig und dies geht nun mal nicht wenn man permanent gegen Regeln verstößt!

#8. Accountteilung
Accountteilung ist bei uns verboten! Das bedeutet das jeder Account den ihr erstellt muss auf eure E-Mail Adresse zugeschrieben werden und nur ihr selbst dürft die Daten dieses Accounts nutzen.
Denn es kann immer mal Streit geben und das Team müsste dann entscheiden wer den Account bekommt, dies jedoch möchte sich das Team nicht antun. Desweiteren ist es unfair gegenüber den jenigen die einen Account alleine leiten.


_________________
TEAMACCOUNT!
PN's bitte an Nonoha Itou!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phibrainrpg.forumieren.com
 

Verhaltensregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: First Step :: Großes Buch :: Schulordnung!-