Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Die neuesten Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen | 
 

 Familie gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Kaminari
Orpheus Orden
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Neo Yen : 546
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter der Figur
Leistung:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Familie gesucht!   Di Jul 22, 2014 12:19 pm




Suchender



Name: Kyra Kaminari
Alter: 25 Jahre alt
Charakter: Kyra wirkt zunächst freundlich und so als würde sie keiner Fliege etwas zur Leide tun können. Doch in wahrheit ist sie sadistisch und erfreut sich am Leid anderer, am liebsten wenn sie selbst dafür verantwortlich ist. Sie hat ihre weiche Seite versteckt und dafür nicht nur einen harte Schale, sondern eher einen Panzer angelegt.
Sonstiges:
Kyra gehört dem Orpheus Orden an, denn sie möchte das jeder Mensch auf seine ganze Gehirnleistung zugreifen kann. Desweiteren genießt sie den Weg dort hin, da sie so vielen Menschen leid zufügen kann.


Gesuchter


Name: Frei wählbar, er sollte jedoch den selben Nachnamen haben.
Alter: mind. 27 Jahre alt
Charakter: Hier möchte ich euch nichts vorschreiben. Entweder ist er eher der netter, welcher versucht durch Kyras harte Schale zu kommen, oder aber er ist nicht besser als sie und die beiden würden ein super sadistisches Team abgeben.

Bezug zum Suchenden:
Noch kennen die beiden sich nicht, dennoch habe ich gedacht das euer Charakter schon früh heraus gefunden hat das er eine Schwester hat. Wie und warum und warum die beiden erst jetzt zusammen treffen, das würde ich gerne mit euch zusammen besprechen und vor allem möchte ich eure Ideen berücksichtigen.

Lebenslauf:
Aus - noch unbekannten Gründen - haben die Eltern ihr erstes Kind weg gegeben. Wieso das so war, möchte ich ebenfalls mit euch zusammen besprechen.
Jedenfalls hat euer Charakter im laufe der Jahre - vermutlich durch Zufall - mitbekommen das er noch eine Schwester hat und vor kurzem konnte er dann heraus finden wo sie arbeitet, wie sie heißt und so weiter. So das die beiden aufeinander treffen können.

Avatar-Wunsch: Keinen, aber ich hätte gern ein Veto Recht ^^"

Sonstiges: Ansonsten habe ich keine weiteren Wünschen. Von mir aus kann er zum Schulpersonal gehören, zur PoG oder aber ebenfalls zum Orpheus Orden.



Gesuchter


Name: Tzubaki Kaminari
Alter: 63 Jahre alt
Charakter:  Tzubaki ist eher eine ruhige Frau, die den Großteil ihres Lebens schon gelebt hat. Sie hat als Krankenschwester gearbeitet und liebte es anderen zu helfen. Für ihre Enkelin wollte sie stets das beste und sie hat diese nach bestem Gewissen erzogen.
Weiteres möchte ich euch frei gestellt lassen.

Bezug zum Suchenden:
Tzubaki ist wohl die einzige Person die Kyra wirklich -irgendwie- am Herzen liegt. Sie ist bei ihr aufgewachsen, nachdem ihre Eltern von ihrem Onkel Shion getötet wurden. Eigentlich haben die beiden ein recht gutes Verhältnis, nur findet Tzubaki es nicht sonderlich gut das Kyra dem Orpheus Orden angehört.

Lebenslauf:
Tzubaki ist die Mutter von Kota (Kyras Vater) und Shion. Die beiden Jungs sind Zwillinge, doch hegte Shion schon immer einen gewissen Hass auf Kota. So kam es das er Shion dafür verantwortlich war das Kota & seine Ehefrau (Celty & Kyras Mutter) starben und die kleine Kyra einige Zeit auf der Intensiv Station liegen musste.
Wie Tzubaki mit all dem umgeht möchte ich euch überlassen, weitere wichtige Dinge dürft ihr euch ebenfalls selbst aus malen.

Avatar-Wunsch: Keinen, aber ich hätte gerne ein Veto Recht ^^"
Sonstiges: Sie sollte nicht dem Orpheus Orden angehören. Von mir aus darf sie zur PoG gehören, oder sich komplett raus halten.


Gesuchter


Name: Shion Kaminari
Alter: 45 Jahre alt
Charakter: Shion ist ein Charakter der vom Hass geleitet wird. Er hasste seinen Zwillingsbruder und ist dafür verantwortlich das Kota & Celty Tod sind. Wie er zu diesem Hass kam, was er sonst noch für Charaktereigenschaften hat und ob er vielleicht auch nett sein kann, das ist ganz euch überlassen.
Bezug zum Suchenden:
Die beiden haben keinen sonderlich guten Bezug zueinander, denn immerhin ist Shion dafür verantwortlich das Kyras Eltern Tod sind. Gerne darf Shion auch jetzt noch wollen das Kyra ebenfalls stirbt, so würden sich die Fronten noch einmal verhärten.

Lebenslauf:
Hier möchte ich euch eigentlich nicht all zu viel vorschrieben, wichtig ist mir nur das ihr beschreibt das er seinen Zwillingsbruder hasst und das er 2 mal versucht hat die kleine Familie (Kota, Celty & Kyra) um zu bringen. (Erster Versuch schlug fehl, beim zweiten überlebte nur Kyra knapp)

Avatar-Wunsch: Keinen, aber ich hätte gerne ein Veto Recht ^^"
Sonstiges: Ich kann mir gut vorstellen das er zum Orpheus Orden gehört, so könnte es ja auch mal vorkommen das die beiden zusammen arbeiten müssen. Das stelle ich mir recht interessant vor.




_________________
Reden | Denken | Handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder?!
Gast



BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Do Sep 25, 2014 9:41 am

Hey,
ich hätte Interesse an ihrem Bruder. Aber muss gleichsam gestehen, das ich trotz der Storyline etc nicht ganz durchblicke. Wäre das schlimm?

Als Avatar würde ich gern Elle aus Armen Noir nehmen ;D

lg
Kayleen
Nach oben Nach unten
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
100/125  (100/125)

BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Do Sep 25, 2014 9:56 am

Hallu : )

Schlimm ist das nicht, nein. Bei Fragen kannst du dich einfach an mich wenden und ich werde dir alle offenen Fragen beantworten : )
Die ein oder andere Frage ergibt sich auch erst beim Steckbrief schreiben und so haben sich hier schon einige langsam mit der Materie vertraut gemacht. Also alles kein Problem x3

Da Kyra ja mein Zweitcharakter ist wäre ich mit dem Ava auch sehr einverstanden ^-^
Im Hinterkopf habe ich noch den ein oder anderen Plan für Kyra, diese Pläne würde ich dir dann natürlich auch noch mitteilen : )

Liebe Grüße
Nonoha :3

_________________
Spricht | Denkt | handelt

Found, that fate should have been broken
Yet I heard it in my immature dream
“Until the last moment, I’ll be there for you”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aares Kaminari

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Neo Yen : 0
Anmeldedatum : 25.09.14

BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Do Sep 25, 2014 10:04 am

So da bin ich ;D
Ich würde ihn wohl zum Personal machen, dann ist das mit den Puzzles erstmal nicht so wichtig x3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonoha Itou
Klassenstufe Zeta
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Neo Yen : 110
Anmeldedatum : 07.03.14

Charakter der Figur
Leistung:
100/125  (100/125)

BeitragThema: Re: Familie gesucht!   Do Sep 25, 2014 10:08 am

Herzlich Willkommen *A*
*nodnod* Alles klar x3 Dann kannst du dich erst einmal langsam einfinden und im verlauf kann man ja immer noch die Gruppe wechseln oder sich nen Zweitcharakter zulegen. Aber alles so wie es dir beliebt : )

_________________
Spricht | Denkt | handelt

Found, that fate should have been broken
Yet I heard it in my immature dream
“Until the last moment, I’ll be there for you”

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie gesucht!   

Nach oben Nach unten
 

Familie gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Charakter :: [Un]Wanted :: Usergesuche-