Phi Brain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Neueste Themen
» The Tribe Germany
Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptyFr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptySo Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptyDo Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptySa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptySa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptySa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptyMi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptyDi Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptyMi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen
 

 Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeref
Gast



Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage Empty
BeitragThema: Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage   Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage EmptyMo Jul 21, 2014 9:03 pm

Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage XeMT2

Es ist das Jahr 791X, Fairy Tail ist Sieger der großen magischen Spielen!

Zeref der Schwarzmagier ist zurückgekehrt. Zwar wurde er nach seiner Rückkehr noch nicht gesehen, doch das muss nichts Gutes heißen. Schon einmal hat er die Welt ins Chaos gestürzt und ein einseitiges Massaker veranstaltet. Schafft er es ein weiteres Mal oder kann Fairy Tail ihn noch aufhalten, oder ist es schon längst zu spät? Eine epische Schlacht zwischen Gut und Böse.
Wer wird gewinnen?
Spielt einen Charakter aus dem Manga/Anime oder macht einen eigenen Charakter und nehmt teil an dem Abenteuer. Seit ihr Gut oder Böse? Schreibt euer Leben wie ihr es wollt! Ob Liebe oder Tot, alles könnt ihr machen.
Das wichtigste ist nur: Habt Spaß!

-FSK 14
-Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
-Animestyle

http://eclipse-fairytail-rpg.xobor.de/


Für die Personen, die noch nicht wissen, was denn überhaupt Fairy Tail ist. Bzw. das Königreich Fiore ist!!!

Fiore ist ein Land mit rund 17. Millionen Einwohnern. In dieser Welt können einige Leute auf Magie zugreifen, diese Leute nennen sich Magier. Manche Magier haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen zu helfen. Deswegen treten sie Gilden bei und nehmen Aufträge von Leuten an. Natürlich sind nicht alle Magier gleichstark, es gibt ganz unterschiedliche Magien und diese werden unterschiedlich eingesetzt. So benutzen die einen es für gute andere aber auch für böse Zwecke. In diesem Forum kann man einen dieser Magier spielen und seine eigene Geschichte schreiben.
Hier findet ihr Genaueres: http://de.fairytail.wikia.com/wiki/Fairy_Tail:Willkommen
Nach oben Nach unten
 

Eclipse Fairy Tail RPG/ Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Anfrage] New Era
» Glassdome [Anfrage]
» Animus Love [Anfrage]
» A new Adventure begins -Anfrage
» Bestätigung Fairy Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Bündnisse :: Beloved Partner :: Anime|Manga-