Phi Brain

Puzzle Time Start!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.[TEAM].
TEAM

Nonoha Itou

Zur Teamseite!

Neueste Themen
» The Tribe Germany
Fr Jul 24, 2015 11:43 am von Gast

» Half Blood Camp
So Jul 05, 2015 10:38 pm von Gast

» Beautiful tragedy
Do Jun 25, 2015 1:38 am von Gast

» Dragon Ball Z - Starfire
Sa Jun 20, 2015 8:18 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Sa Jun 13, 2015 1:28 pm von Gast

» Frage zur Aktivität
Sa Mai 30, 2015 5:34 pm von Gast

» RPGZone.de
Mi Mai 27, 2015 12:47 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Di Mai 26, 2015 1:25 pm von Gast

» Highschool DxD - Return of God Rpg
Mi Apr 08, 2015 10:29 am von Gast

.[News].
Aktuelles

10.09
Ab 13. angenommenen Steckbriefen wird es eine weitere Gruppe zu spielen geben!

____________

Das Inplay läuft seit dem 10.09.2014!

.[Weather&Time].
Time

4.8.2015 - 10.08.2015
Mo - So

Weather

Die Woche über ist es meistens sonnig und nur gegen Ende der Woche erscheinen vereinzelnd kleine Regenschauer.

.[Aufteilung].
Aufteilung
Schüler: 05
Personal: 00
PoG: 01
Orpheus Orden: 01

Männlich: 04
Weiblich: 03


Sisters ♥
Sisters ♥ free forum

FACEBOOK

Teilen | 
 

 Silence of the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liang
Gast



BeitragThema: Silence of the Wind   Mo Jul 21, 2014 1:54 pm


[ Startseite | Storyline | Support | Gesuche | Regelwerk]

Willkommen in Nagoya! Diese Stadt ist eines der viertgrößten Städte auf dem japanischen Pazifik, viele Touristen besuchen unsere Stadt wegen der vielen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel unsere Burg Nagoya-jo welche im Jahr 1609 erbaut worden ist.
Vor allem der Atsuta Schrein zieht das Aufsehen vieler Touristen auf sich, da er der zweit-bedeutendste Schrein in ganz Japan ist.
Es wird sogar gemunkelt das er im besitz des heiligen Schwertes Kusanagi sei.
Unsere Großstadt Nagoya hat natürlich auch noch weit mehr zu bieten als die vielen Sehenswürdigkeiten und Touristenattraktionen.
Hier gibt es nämlich jede menge Geschäfte, eine hoch angesehene Universität und natürlich unseren wunderschönen Hafen wodurch unsere Stadt erst richtig berühmt wurde.

Bevor ich dich nun aber noch weiter aufhalte, verschaffst Du dir am besten einfach selber einen Einblick in unsere schöne Großstadt, viel Spaß!


[Raiting: ab +16 | Auch Ausländer können gespielt werden | Charaktere dürfen ab 7 Jahre gespielt werden | Spielort: Aichi Präfektur, Nagoya]
Nach oben Nach unten
 

Silence of the Wind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tüpfelblatt
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Donner, Fluss, Schatten, Wind
» Wind-Clan Rollenspiel
» Imperiale Veteranen angekündigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Phi Brain :: Bündnisse :: Beloved Partner :: Real Life-